Pop-Up Heurigen im Weingut Hahn!

30. 08. 2020

Hohenruppersdorf, Weinviertel, Österreich



Besondere Jahre geben Anlass für besondere Veranstaltungen!

Nur heuer gibt es den Weingut Hahn Pop-Up Heurigen in verschiedenen Locations. Der Auftakt der Serie war bei uns im Weingut von 28. August bis zum 13. September! Zu verkosten gab es nicht nur unser komplettes Weinsortiment, sondern auch die bio-dynamischen Weine vom Demeterhof Michael Gindl - mg vom vol aus Hohenruppersdorf!

Von typischen Weinviertler Heurigen-Schmankerln bis hin zu Austern und knusprigem Kistenbratl! Die Kulinarik lies keine Wünsche offen! Von 28.8.- 3.9. tischte das Restaurant Geier's Gambrinus auf. Ein besonderes Highlight war das täglich frish beratene Kistenbral mit Chili-Papkria Kraut und Knödeln. Dannach ging es weiter mit den schmackhaften Speisen unseres Dorf-Wirtshauses Zum Schwarzen Adler und von 4.9. - 10.9. fand man auf der Speisekarte Brettljause, Braten mit Knödel & Kraut und vieles mehr. Das letzte Wochenende und zum krönenden Abschluss kochte das Haubenlokal Goldfisch aus Wien auf. Von Austern über Schwertfisch, Thunfisch, Lachs und Forelle war alles mit dabei!

Als einen ganz besonderen Höhepunkt der 17-tägigen Veranstaltung werden wir den Frühschoppen am letzten Tag in Erinnerung behalten. Natürlich auch wegen des strahlenden Sonnenscheins aber insbesondere wegen unserem muskalischen Highlight mit der Boring Blues Band! Wir hätten uns keinen schöneren Abschluss für unseren ersten Pop-Up Heurigen vorstellen können!

Ein großes Dankeschön an alle, die vorbei geschaut haben und natürlich auch an all unsere fleißigen Helfer, die diese schönen Tage erst ermöglicht haben!


Alle Informationen zu unseren aktuellen und kommenden Veranstaltungen finden sie unter folgendem link:

> weiter Veranstaltungen